Ausgezogene Pflegetiere, Kurzzeitbesucher und sonstiges

Mir ist vor kurzem aufgefallen das ich bereits seit fast 3 Jahren sehr aktiv im Tierschutz bin. Meist fällt es mir sogar schwer an alle Tiere zu denken die bei mir sind oder auch nur kurzfristig bei mir waren.

Daher hier nun ein kleines Andenken an alle.Das sind alle bereits ausgezogene Tiere, verstorben, noch in der Vermittlung oder inzwischen unsere eigenen

 

Wenn ich richtig gerechnet habe waren die letzten Jahre bereits 90 Katzen bei mir (die aktuellen Pflegetiere und eigenen mit eingerechnet). Dazu war ich bei der Kastration bzw. dem Einfangen von zig weiteren verwilderten Katzen beteiligt. Diese wurden aber zum größten Teil auf andere Pflegestellen verteilt oder nur kastriert wieder rausgesetzt.

 

 

News

Besucherzähler

 

Besucherzaehler